Physiotherapie Arnold Gornau

Physiotherapie

Arnold GbR

Dittersdorfer Str. 7
09405 Gornau

Telefon: 03725/5105


Hauptstr. 43
09432 Großolbersdorf

Telefon: 037369/88808

Über uns

Gegründet im Jahr 1990 blickt unsere Praxis auf nun mehr als 30 Jahre Erfahrung zurück. Was mit einer einzigen Therapeutin begonnen hatte, baute sich über die Jahre immer weiter aus und bringt es heute auf zwölf Therapeuten, verteilt auf zwei Praxen.

Im Jahr 2015 wurde die Praxis in eine GbR (Gesellschaft bürgerlichen Rechts) umgewandelt mit den zwei Gesellschaftern Martina und Stefan Arnold.

Seit einigen Jahren unterstützen wir den SV 1990 Tirol Dittmannsdorf/Witzschdorf als Sponsor.

Mit den Veränderungen des Gesundheitsbewusstseins und der Entwicklung der Therapiemöglichkeiten haben wir uns selbstverständlich darauf angepasst und therapieren seit einigen Jahren ganzheitlich. Neben den mittlerweile gefestigten Spezialisierungen der Praxis (Manuelle Therapie, Lymphdrainage) versuchen wir mit den Osteopathischen Techniken und den Traditionellen Chinesischen Behandlungen ihre Beschwerden von jeder Seite zu beleuchten und damit effektiver zu behandeln.

Um sich einen besseren Eindruck von unserer Einrichtung zu machen, finden sie im Anschluss ein paar Schnappschüsse der Praxis und des Teams.

Falls ihnen das nicht reicht, schauen sie doch einfach mal bei uns vorbei!

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken.

Praxis, InterieurPraxis, Interieur

Praxis, InterieurPraxis, Interieur

Praxis, InterieurPraxis, Interieur

Team Team